Wieso meldet er sich wieder nach Monaten?

3 Antworten

Ganz klar: Was einmal funktioniert hat, funktioniert vielleicht noch mal.

Wer weiß, mit wieviel Mädels er was laufen hat. Und jetzt hofft er - wo er etwas Luft hat - bei einer zu landen, wo es schon mal geklappt hat.

"Macho-Masche" wäre mein Vourteil.

Bellalovecooki
Fragesteller

So ein Idiot… denkt auch ich springe wenn er klatscht. Bei Gott solche Typen verdienen es nur unglücklich in ihrem Leben zu werden.

nachdenklich30  05.06.2022, 23:14
@Bellalovecooki

Solange es Frauen gibt, die sich solchen Typen an den Hals werfen, werden sie ihre Masche(n) durchziehen...

Bellalovecooki
Fragesteller
@nachdenklich30

Leider, können Frauen nichts dafür da sie so krass manipuliert werden das sie selbst nicht checken was abgeht. :(

nachdenklich30  05.06.2022, 23:19
@Bellalovecooki

Ich denke immer: Wir leben im Jahr 2022.

Was ist da in der Erziehung bei Eltern und Schule verkehrt gelaufen, dass keine selbstbewussten Frauen 18 werden, sondern "blonde Liebchen"?

aber wie falsch und dämlich kann man als Typ sein nach einer Abfuhr per WhatsApp sich nochmal zu melden geschweige den meine Nummer noch zu haben.

Möglicherweise ist er z.Zt. allein, erinnert sich an Dich und will die Zeit - bis zur nächsten - überbrücken.

Ignorieren wäre sicher die beste Antwort.

Bellalovecooki
Fragesteller

Traurig ist eher daran auch wie krass man einer Person ins Gesicht lügen kann. Würde er wenigstens die Wahrheit sagen ja gut, wäre er nicht ganz so bescheuert. Aber so ein Spiel zu machen ist schon armselig. Manchmal frag ich mich echt wenn man nur Spaß haben will warum man sich nicht gleich tinder runterlädt oder ne F+ startet.

Ignorier ihn. Wenn ernicht mal den Mut hat, face to face mit dir Schluss zu machen, dann verdient er deine Aufmerksamkeit garnicht

Bellalovecooki
Fragesteller

Ich war nie mit ihm zusammen. Ich hab ihn auch damals nochmal ernst gefragt ob er mich wirklich kennenlernen will. Und er wusste was er für ein Risiko eingeht. Er hat davor auch immer wieder mal abgesagt und ich war letztendlich so eher so weiß nicht ob wir es wirklich tun sollen kennenlernen und er hat mich dann dummerweise dazu überredet. Was soll ich sagen eine eigene Schuld habe ich auch an der Situation.

SgtSnail  05.06.2022, 22:53
@Bellalovecooki

Die Frage ist halt: bereuhst du es dich mit ihm eingelassen zu haben? Wenn ja, dann würde ich zukünftige Kontaktaufnahme meiden. Wenn nein, dann Pros und Kontras abwägen und basierend auf dieser Evaluation handeln. Das wichtigste ist in dieser Situation meines Erachtens nach, dass du nicht überstürzt handelst

Ps: dass du nicht mit ihm zusammen warst, da hab ich mich verlesen, sorry

Bellalovecooki
Fragesteller
@SgtSnail

Ich habe ihm nicht geantwortet, es gelesen aber nicht geantwortet. In der Schule hat er zu mir gesehen, aber ich habe ihm keinen einzigen Blick geschenkt. Wenn er nach Monaten wieder kommt, daran merkt man das keiner bzw. kein Mädchen ihn haben will bzw. das er nur Spaß will. Klar bereue ich es auf einer Seite, auf der anderen war es aber auch schön. Aber, würde ich dir diesen Chat schicken was er schrieb vllt würdest du dann anders denken.

SgtSnail  05.06.2022, 22:59
@Bellalovecooki

Das Ding ist halt, dass ich deine individuelle Situation nicht kenne und nicht alle Faktoren berücksichtigen kann. Auf Basis deiner Darstellung von ihm scheint er mir jemand zu sein, der nur für sich spaß haben will, und sich nicht darum kümmert, was das mit anderen macht. Letzten Endes kann ich dir so eine wichtige Entscheidung nicht abnehmen, geschweige denn für dich treffen