WhatsApp daten auf neue nummer?

2 Antworten

Nein, den anderen musst du die neue Nummer hinsenden.

Hallo, meine neue Nr ist 0175-12345678. Bei nem Wechsel wissen sie es nicht.

Ob sie es bei ner SMS merken????

Schreib es ihnen lieber noch.

(Mit nem DualSimkartenSchacht kannst du auch 2 Simkarten, 2 Nummern haben und benutzen.)

Ueueueu
Fragesteller

Aber wie habe ich dann die Akten Daten ?

Kanimose  04.07.2023, 05:30
@Ueueueu

Das weiss ich nicht.

Kann mir aber vorstellen, dass die fremden WhatsAppTeilnehmer erhalten bleiben bei Nrn. Wechsel.

Ich bring aber sowieso jeden Monat alles, auch aus WhatsApp, in den Laptop, in ne Textdatei.

Sollte das Smartphone mal defekt sein, dann geht mir nur das Allerneueste verloren.

Ich mach auch Fotos im Laptop mit Snippingtool kleiner. Dann zurück ins Smartphone. Dann brauchen sie kaum Speicherplatz. Sortier sie aber auch, verkeinert, in die Festplatte am Laptop.

Also bei mir wird nen Nummerwechsel normalerweise immer angezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung