Warum ist Er ist jetzt sauer auf mich?

7 Antworten

Wenn es stimmt was du da der Arbeitskollegin erzählt hast (von wegen "versuchte mich zu küssen" und so), dann ist alles in Ordnung. Dann weißt du jetzt "solche intimen Details erzähle ich besser nicht einfach so in der Weltgeschichte herum - dem Typen war es wohl unangenehm es über diverse Ecken zu erfahren).

Wenn es nicht stimmt was du da der Arbeitskollegin erzählt hast (das mit dem "Kussversuch"), dann lernst du jetzt folgendes draus:

Erzähl nichts erfundenes, auch nicht "um eine Person zu loben". Denn ein "er hat versucht mich zu küssen" wird nicht so wirklich als "Lob" aufgefasst und schon garnicht wenn es garnicht stimmte.

Du hast auch geschrieben das er dir schrieb "...bla... soll ich dich etwa schlagen?". auch wenn er vielleicht so in etwa in deim Alter sein könnte (weiß ich ja nicht).... eine solche Aussage "Soll ich dich schlagen" macht man nicht. Das ist unter aller Kanone.

editiert .... wegen Wortsalat

Hört auf so kindisch zu sein und Witze über mich zu machen 🙄🙄🙄

erfred18  01.02.2020, 10:03

DU solltest mal mit deinem Leben klar kommen, dass hat 0 mit kindisch zu sein, DU schreibst sowas nicht wir.

Der Kerl ist enttäuscht von die, um es kurz zufassen, einfach mal gewisshaft die Klappe halten, wenn nötig ist.

Ich glaube du verdrehst gerne Dinge und fasst vieles falsch auf.

Er ist sauer weil du Dinge rum erzählst hast, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Ich glaube auch nicht das du von einem Typ sexuell belästigt worden bist, sondern dir gerne Dinge im Kopf einfallen an die du glaubst. Weil deine Freundin dich mittlerweile ersetzt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 7 Jahre Partnerschaft
Qpalym10  01.02.2020, 14:49

Genauso denke ich auch.

ihr alles erzählt wie romantisch er war und das er versucht hat mich zu küssen (habe versucht ihn zu loben)

ist das wirklich passiert?

Wieso bist du jetzt so überrascht? Du hast intime Details weitererzählt, die keinen Menschen angehen und drehst jetzt die Tatsachen um, damit es so aussieht, dass du völlig unschuldig ist. Der Typ ist zurecht sauer, finde ich.