Ich habe ein Telefonstreich gemacht was nun?

15 Antworten

Wegen der Nummer braucht man sich keine Sorgen machen, weil sie für jeden zugänglich ist. Man könnte höchstens eine "Abmahnung wegen groben Unfug" bekommen.

guest199944
Fragesteller

Aber Marcophono geht nur einmal alle 21 oder 28 Tage ? Oder man lässt die Nummer dort sperren.

ich weiß nur weil sie es mir erzählt hat in der Schule dann dachte ich mach ich mal ein Spaß

Sie vertraut Dir, redet mit Dir über ein Thema, das sie so sehr belastet und Du hast nichts besseres zu tun als das arme Mädchen noch mehr unter Druck zu setzen? Sorry aber, was bist Du denn für ein Lappen?

Wenn ich es ihr erzähle, dass ich den Telefonstreich zum Spaß gemacht hat, wird sie bestimmt sauer.

Sauer? Kannst froh sein, wenn sie Dir keine schmiert. Verdient hättest Du es Dir jedenfalls.

Das einzige was Du noch machen ist: Sei ein Mann, erzähl ihr dass Du Mist gebaut hast und entschuldige Dich bei ihr. Andernfalls hoffe ich, dass Du Deinen wohl verdienten Besuch von der Polizei bekommst und daraus lernst.

Ein Streich ist etwas, worüber man hinterher gemeinsam lachen kann. Das ist hier sicher nicht der Fall. So etwas ist einfach nur eine Gemeinheit.

Reden ist Silber - Schweigen ist Gold ! Also niemanden was sagen, dann hast Du auch keinen Ärger !

Erzähl es ihr, wenn sie sauer wird, dann hab da Verständnis für, übernehme Verantwortung für dein Handeln und sag ihr, dass du sie nicht mehr weiter belästigen wirst. Du hast es ja nicht böse gemeint, du hast es lediglich etwas übertrieben. Übernimm die Verantwortung für dein Handeln. Damit beweist du ihr immer noch ein wenig Größe. Wichtig ist nur, dass du auch wirklich bereit bist sie in Ruhe zu lassen und so die Verantwortung zu übernehmen. Es bringt nichts, wenn du kurz darauf wieder diesen Blödsinn machst, wer einmal lügt den glaubt man nicht oder wie war das noch gleich? ;) War doof von dir. Du siehst es ein. Jetzt ist es so. Die Zeit kannst du nicht zurück drehen. Mach das beste daraus.