Stalker?

michadde  15.02.2021, 21:45

Passiert das immer an der selben Stelle?

Louisa45
Fragesteller

Nein

6 Antworten

Also erstmal solltest du dich beruhigen und dann ganz rational überlegen was es sein kann, muss kein Stalker sein... Kann es aber natürlich. Zur eigenen Sicherheit eventuell einen Türalarm installieren (kosten online 3-4€) auch wenn er nicht gebraucht wird fühlst du dich eventuell sicherer. Ein Pfefferspray wäre eventuell auch gut.

Das ist wirklich sehr sehr merkwürdig. Ist das Pfeifen nur bei dir in der Umgebung oder auch, wenn du mal weiter weg bist da?
Für mich klingt das nach einem Stalker, so oder so finde ich es naiv nicht die Polizei zu kontaktieren. Dir ist schon klar, dass solche Geschichten oft ein schlimmes Ende nehmen? Nur weil bisher alles gut gegangen ist, muss das nicht so bleiben.

Je nachdem, kannst du auch Personenschutz bekommen. Würde dir erstmal empfehlen das Haus nur mit anderen Personen oder an Tageszeiten, wo viele Leute unterwegs sind zu verlassen. Ansonsten vielleicht etwas zur Selbstverteidigung besorgen. Das mag jetzt übervorsichtig klingen, aber ich kann mir genau so wie du nicht vorstellen, dass das Geräusch eine andere Quelle haben könnte.

Louisa45
Fragesteller

Aber ich sehe ja keine Person sondern höre halt nur??

penseurix  15.02.2021, 16:27
@Louisa45

Ja gut, aber was soll es sonst sein? Du könntest sonst auch mal versuchen, das Geräusch aufzunehmen, an den Stellen, wo es sonst auch immer passiert, könntest du einfach dauerhaft Mikro im Handy aktivieren.

vanillaxoxo  15.02.2021, 16:27

Wegen einem Pfeifgeräusch soll es Personenschutz geben?

Eher die Empfehlung einen Arzt aufzusuchendes.

penseurix  15.02.2021, 16:28
@vanillaxoxo

Nicht wegen einem Pfeifen, sondern der Person etc., die sich dahinter verbirgt.

vanillaxoxo  15.02.2021, 16:32
@penseurix

Die muss erstmal gefunden werden und es muss bewiesen werden, dass von ihm eine Gefahr für die FS ausgeht usw.

Du hast zu viele Filme geguckt...

penseurix  15.02.2021, 16:34
@vanillaxoxo

Ne, ich hatte selbst schon so ein Problem, unterschätzt und die Lehre war nicht so schön...

vanillaxoxo  15.02.2021, 16:36
@penseurix

Ich auch und nich wriß wie so etwas abläuft.

Personenschutz weil man draußen ein Geräusch hört...... NEIN.

verreisterNutzer  15.02.2021, 17:17
Je nachdem, kannst du auch Personenschutz bekommen.

😂😂😂

Komisch.... Vlt solltest du mal googlen ob das eine Krankheit ist oder so, es könnte ja auch ein Pfeifen sein, was du im Ohr hast, was vom Stress kommt oder so. Viel Glück:)

penseurix  15.02.2021, 16:24

Dann würden es ja keine anderen Menschen hören.

Hast du mal zurückgerufen?

Also keine Anhnung so etwas wie, ob da wer ist?

Gibt es überhaupt eine Versteckmöglichkeit an den Punkten, wo du es hörst?

Louisa45
Fragesteller

Naja es ist halt überall eigentlich zurückgerufen hab ich auch aber es bleibt einfach

Lisa99375  15.02.2021, 16:27

Hast du deine Ohren schon mal auf Tinitus kontrollieren lassen? Würde es trotzdem mal ausschließen lassen.