klick geräusch nachts?

2 Antworten

Läuft die Heizung? Wenn ja könnte sein das sich z.b holz,Holzgestelle,Rattan,-Korbgeflecht sich verziehen durch Wärme und Kälte. Das ist bei meiner sitzgarnitur der fall wenn die sonne drauf scheint. Sicherlich kann auch eine Maus hinter einer Wandverdämmung sein,wenn du aufstehst hört sie dich und ist ruhig. ansonsten schwierig zu beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Könnte das ein Rauchmelder sein?

Denn ich habe das auch vereinzelt und kann es nicht orten. Es ist aber nur in Räumen mit Rauchmelder.