Frage von radixactive, 144

Hilfe Insekt im Zimmer?

Hallo, ch habe gerade das Fenster geöffnet und plötzlich ist ein Riesen Vieh in mein Zimmer geflogen. Es hatte einen großen Körper wie ein Käfer und total große Flügel als das geflogen ist könnte ich es laut und deutlich hören das war schon fast wie bei einem Vogel! Das Insekt ist zu meinen Schrank und plötzlich verschwunden!!! Ich hab mein Zimmer abgesucht und hab über meinen Schrank mit einem Tuch "nachgeschaut" und nichts kam. Ich hab sogar meinen Schrank bewegt aber das Ding ist weg! Ich weiß nicht was ich tun soll ich hab panische Angst und werd heut nicht schlafen können, bitte helft mir, was soll ich tun??

Antwort
von Schwoaze, 70

Ein Riesen Vieh... es gibt schon große Käfer, die fliegen aber nicht nachts... glaub ich.

Ich tippe eher auf einen Nachtfalter... einen Schmetterling. Also... kein Grund zur Panik.

Antwort
von Oubyi, 42

So wie Du es beschreibst, ist das wirklich ein Käfer oder aber ein Nachtfalter.
In beiden Fällen kannst Du beruhigt schlafen gehen. Keins von beiden kann stechen oder würde auf die Idee kommen sich Dir zu nähern.
Oder wurdest Du im Garten schon mal von einem Schmetterling angegriffen?
Die sind froh, wenn Du sie in Ruhe lässt.

Antwort
von switchii, 74

Öffne deine Zimmertür, mach das Licht im Gang an und mache es dunkel in deinem Zimmer. 

Insekten fliegen meistens zum Licht hin.

Kommentar von radixactive ,

Hab ich versucht Aber es hat nicht geklappt

Antwort
von Cwaay, 69

Kann ein Nachtfalter sein. Also ein Schmetterling der Nacht. Wenn es einer ist setze ihn behutsam wieder raus.
Wenn es ein fetter Riesenkäferspinnentyranusaurus war dann Gute Nacht!

Antwort
von LoveYourAnimals, 61

Wahrscheinlich ein etwas groß geratener Nachtfalter, bei uns gibt es welche die so lang wie mein kleiner Finger werden ^^. Die sind total harmlos :)

Antwort
von XBloodAngelX, 63

Mach dir keine Panik, wird bestimmt ein nachtfalter gewesen sein, der wird dich nicht fressen, der wird in der ecke hocken bleiben bis du das licht wieder an machst :)

Antwort
von Belladonna1971, 55

Motte?! Die wird dich für gewöhnlich nicht anknabbern.

Antwort
von LuMo96, 51

Schlaf für diese Nacht auf dem Sofa im Wohmzimmer :)

Kommentar von radixactive ,

Ich hab nur eine einzimmer Wohnung da ist kein Wohnzimmer :(

Kommentar von LuMo96 ,

ohje, dann vielleicht bei einer Freundin?

Antwort
von LeaTigerauge, 16

ich würde den schrank durchsuchen und hinter dem schrank schauen 

Antwort
von nonima, 53

Pack deine Matratze und schlaf in einem anderen Zimmer

Kommentar von radixactive ,

Ich hab kein Sanders Zimmer das ist das Problem :(

Kommentar von nonima ,

Wenn es IN den Schrank geflogen ist, dann macht die Schranktür zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community