Hilfe Insekt im Zimmer?

10 Antworten

So wie Du es beschreibst, ist das wirklich ein Käfer oder aber ein Nachtfalter.
In beiden Fällen kannst Du beruhigt schlafen gehen. Keins von beiden kann stechen oder würde auf die Idee kommen sich Dir zu nähern.
Oder wurdest Du im Garten schon mal von einem Schmetterling angegriffen?
Die sind froh, wenn Du sie in Ruhe lässt.

Schlaf für diese Nacht auf dem Sofa im Wohmzimmer :)

radixactive
Fragesteller

Ich hab nur eine einzimmer Wohnung da ist kein Wohnzimmer :(

LuMo96  24.10.2016, 22:10

ohje, dann vielleicht bei einer Freundin?

ich würde den schrank durchsuchen und hinter dem schrank schauen

Motte?! Die wird dich für gewöhnlich nicht anknabbern.

Pack deine Matratze und schlaf in einem anderen Zimmer

radixactive
Fragesteller

Ich hab kein Sanders Zimmer das ist das Problem :(

nonima  24.10.2016, 22:10
@radixactive

Wenn es IN den Schrank geflogen ist, dann macht die Schranktür zu