Baby Brei macht Geräusche?

4 Antworten

Einfacher Trick:

Öffne den Deckel, lupfe ihn ganz leicht - und drehe ihn sofort wieder zu !

Ist das Geräusch danach weg, handelt es sich um Gärung - dann kannst du Gläschen entsorgen !

Wenn nicht, such dir jemanden, der das Insekt freilässt - und entsorge hernach das Gläschen...

Du solltest in Zukunft beachten, sowohl Fliegengitter an den Fenstern zu haben - als auch angebrochene Lebensmittel im Kühlschrank aufzubewahren...

Ich habe ein Problem damit, wieviel Essen viele Leute wegwerfen - obwohl es vermeidbar wäre !

Der Brei scheint nicht mehr ok zu sein und zu gären. Das, was du als Summen hörst, ist vermutlich das Gas, das durch die Gärung entsteht und das durch einen Spalt austritt.

Ich vermute das ist eher entweichende Luft.

Aber lass doch einen der Leute, die dir raten nachzusehen, das Glas aufmachen.

dann schmeiß doch einfach weg oder lass jemanden anderen nachgucken