Frage von Secrecy28, 34

Warum werde ich von Insekten verfolgt?

Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Seit zwei Tagen verfolgen mich, wohin ich auch gehe, Fliegen, Wespen, Hornissen ... Es nervt mich echt. Ich glaube ich entwickele so langsam auch eine Phobie gegen Insekten. Ich habe echt die Nase voll! Ich kann mich nicht mal raus setzen und schon habe ich 5 Millionen Fliegen und Wespen um mich herum.

Ich benutze ein Kirschdeo, aber das benutze ich schon länger und da hat mich auch noch kein Insekt verfolgt. Schwitzen tue ich so gut wie gar nicht. Was kann ich dagegen tun? Hilft vielleicht Insektenspray?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Liesche, 26

Vielleicht liegt es an Deiner Kleidung bzgl. Waschpulver oder Weichspüler, auch Sonnencreme wäre möglich. Überleg einfach, was neu bei Dir ist.

Kommentar von Secrecy28 ,

an mir ist nichts neu, bis au fmein shampoo. Vielleicht liegt es daran. mal schauen, vielleicht ändere ich es wieder

Antwort
von Zakalwe, 16

Bei Douglas Adams gab es jemanden, der ein Regengott war und nichts davon wusste. Wunderte sich nur, warum es überall, wo er sich aufhielt, regnete.

Vielleicht bist du ein Insektengott und weißt es nicht.

Kommentar von Secrecy28 ,

haha ja. das ist so klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten