Eine Schülerin will mich schl@gen?

3 Antworten

Erstmal finde ich es nicht ok, dass du andere in dein Problem hineingezogen hast.

Du musst dir halt jetzt einen Vertrauenslehrer suchen, mit dem ihr dann gemeinsam über euer Problem sprecht.

drilonmelissa
Fragesteller

Der Freund wollte wissen und er hat es ihr gesagt und wie wollte es klären mit mir und wenn ich jz ein Vertrauenslehrerin hole wird sie mich schlagen und meine Nummer veröffentlichen

Sprich mit einem Lehrer das ist ja schon fast mobing

drilonmelissa
Fragesteller

Aber wenn ich es eine Lehrerin erzähle wird sie wissen und dann wird sie alles erzählen

Malwine92  16.04.2023, 09:22
@drilonmelissa

Dan ist es eben so aber die Schülerin darf dir das nicht androhen dich zu schlagen. Sag es einfach deinen eltern oder schulsozialarbeiter.. Vielleicht sezt ihr auch alle einmal zusammen und redet darüber und findet eine Lösung

MordmitFolgen  16.04.2023, 11:03
@drilonmelissa

Wenn du es einem Lehrer im Vertrauen erzählst wird es niemand mitbekommen uns der Lehrer wird etwas dagegen unternehmen...

Malwine92  16.04.2023, 16:16
@drilonmelissa

Dan gehst du nicht zur Schule bis das geklärt ist. Oder du nimmst dir eine gute Freundin und gehst nirgends hin wo du alleine bist. Du kanst allerdings auch einfach da hingehen wo die Leute sind die das Dan sehen und dich beschützen können

MordmitFolgen  16.04.2023, 16:36
@drilonmelissa

Wenn die Lehrerin mit ihr ein Wörtchen redet, wird sie sich das wohl nicht trauen. Und selbst wenn dann gehe ab besten nicht alleine, in der Schule bist du ja auch umgeben von vielen Leuten, die dir helfen können.

Du musst sofort etwas unternehmen, sonst hört das nicht auf.

Lass dich nicht einschüchtern und zeig die WhatsApp-Nachrichten deinem Vertrauenslehrer.

Mobbing wird sehr ernst genommen in der Schule.

Alles Gute.

drilonmelissa
Fragesteller

Aber wenn ich es erzähle wird wie mich schlagen und meine Nummer weitergeben und jeden das erzählen mit dem n#des

NikkiMM  16.04.2023, 09:23
@drilonmelissa

Sie ist so hirnlos im Kopf und hat dir geschrieben, dass sie dich schlagen wird.

Damit hast du einen Beweis für Mobbing.

Das wird Konsequenzen für sie haben.