An die Frauen: Wie würdet ihr am liebsten angesprochen werden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Option 4 59%
Nummer 5 35%
Option 6 6%
Option 1 0%
Option 2 0%
Option 3 0%

4 Antworten

Alle Sprüche sind ziemlich dümmlich und werden kaum zum Erfolg führen.

Wenn du ein Mädchen ansprichst, dann sei freundlich, nett und höflich. Gib ihr deine Telefonnummer und sage ihr, dass du gerne in Kontakt mit ihr kämest und wenn sie Interesse hat, solle sie dich anrufen.

Damit gibst du ihr die Wahl und das kommt gut an, denn es ist nicht aufdringlich und blöd.

Nummer 5

Bei 1 und 2 passiert meinerseits schon mal gar nichts außer vielleicht eine Flasche.

Drei ist ein bisschen random. Vier ja auch, aber wenigstens halbwegs nett. Trotzdem könnte man zuerst ein, zwei Worte wechseln.

Generell aber will ich nicht von Fremden angesprochen werden.

Option 4

Wenn überhaupt, dann Option 4.

Übrigens, Option 1 geht (für mich) garnicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe
Option 4

Auf gar keinen Fall Option 1