"Darf ich mit dir eine Nummer schieben"?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schlecht 91%
Gut 9%

3 Antworten

Schlecht

Grundsätzlich: Alle sprüche die darauf aus sind oder darauf anspielen das du mit dieser person sex haben möchtest. Kommen oft nicht gut an. Für die meisten frauen sind so direkte sexuelle anspilungen eher nen abturn als alles andere. Es gibt sicherlich bestimmte situationen mit bestimmten menschen in denen soetwas gehen kann. Meist eher in form eines witzes. Aber fremde menschen und dann auch ggf. noch ernst gemeint gehört definitv nicht dazu.

Im Positivsten falle reagiert die Person vieleicht noch mit humor so marke: Ich habe gerade keine nummer da die wir schieben können.

Oder wohin willst du eine Nummer schieben?

Oder welche nummer willst du schieben? Hast du eine 5. Die könnten wir schieben. Eventuell ist die aber zu schwer. Vieleicht ist ne 3 leichter. Wo ist denn die nummer die du schieben willst?

Gut

Anmachsprüche sind nie gut. Aber besser als "darf ich Deine Nummer haben" ist es allemal weil es keck und direkt ist. Es führt vielleicht nur selten zum Erfolg. Aber wenn, dann richtig.

Schlecht

finde ich nicht schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung