An Frauen: Ist das ein guter Anmachspruch: "Sind deine Eltern Künstler - denn du bist so wunderschön"?

6 Antworten

Nein!

also ich selbst finde Anmachsprüche allgemein ziemlich komisch. Aber wenn du es damit versuchst kannst ja mal gucken wie die Person reagiert

Meine Eltern haben mich traumatisiert, der Spruch ist also dementprechend nicht angemessen für jede Person und sowieso ist son Sprüche machen dumm.

Gott red wien Mensch und nicht wien Dulli.

Wir haben ein Gehirn wir Frauen wir möchten mit Menschen reden die auch eins besitzen.

Keiner solcher Sprüche zieht, falls dir das noch nie jemand gesagt hat.

Genauso unpassend wie alle anderen auch.