An Frauen, wie findet ihr diesen Anmachspruch?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als gut würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen, aber ich würde wahrscheinlich noch schmunzeln ;)

"Ich wurde nicht gebaut, sondern auf natürlichem Weg hergestellt".

Das ist ein schrecklicher Anmachspruch. Das liegt aber daran, dass alle Anmachsprüche schrecklich sind.

Jeder der sowas Ernst nimmt hat kein Erfolg bei Frauen. Wenn man Glück hat lacht ne Frau drüber weil der Spruch saudumm ist und du kommst mit Humor weiter.

DerPsychologe1
Fragesteller

Natürlich nimmt niemand diesen Spruch ernst. Ist ja eigentlich als Spaß gemeint!

Ich würde lachen, würde die Person wenn sie es nicht ernst meint sympathisch finden oder creepy kommt auf die Situation drauf an. Wenn du es ernst meinst...naja eher nicht

ich finde so anmachsprüche generell lustig und "süß"