Anmach spruch?

9 Antworten

Das ist ein Abtörner, weil es schlechtes Deutsch ist. Außerdem wirst Du sehr selten eine dazu passende Situation finden, wo er funktioniert. Der Spruch ist einfach zu platt.

Der Anmachspruch ist total bescheuert. Damit punktest du auf keinen Fall! Sprich ihn/sie ganz normal an. Du könntest ihn/sie z.B. fragen, wie er/sie heißt und ob du seine/ihre Nummer bekommst. Es ist viel besser, wenn du direkt aussprichst, was du willst.

Ähm? Nein? Ganz sicher nicht. Ich würde höchstwahrscheinlich am liebsten mit ner Faust antworten.

Außerdem ist die Grammatik sehr richtig. Nicht. Nein, danke! Leute, die keine Ahnung von der deutschen Sprache haben, die haben bei mir eh schon verkackt.

Und mit so nem Spruch kommst du lieber gar nicht erst bei ner Frau an…

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, dass ist kein Anmachspruch.

Das ist alberner Kinderquatsch den niemand sagen würde, der sich selbst ansatzweise ernst nimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt