Was ist ein guter Flirt Opener (Anmachspruch) als Frau?

5 Antworten

Vorgefertigte Sprüche sind in der Regel NIE geeignet um das Eis zu brechen. Du machst dich eher uninteressant, wenn sie merkt, dass du eine zurechtgelegte Wortfolge sprichst, anstatt etwas Persönliches zu sagen.

Am Besten funktioniert immer noch das Erwähnen etwas Beiläufigen. Das kann ein Spruch über die Party sein, ein Kompliment für etwas, das sie trägt (Ohrringe, Kleidung etc) - selbst wenn es nicht ehrlich gemeint ist. Es soll nur irgendwas sein, dass sie nicht so austauschbar macht, wie ein dämlicher Anmachspruch.

Sie sehen aus wie mein vierter Ehemann"- Wie oft WAREN sie denn schon verheiratet? Antwort: "drei mal". So Evelyn Harper in Two and a half men.

Einfach begrüßen und anlächeln. Bei einer tollen Ausstrahlung würde es bei mir zumindest reichen wenn eine Frau das machen würde :D

ein zartes "Hallo" und ein tiefer Blick in die Augen wirkt immer.

Ich als Mann wüprde darauf stehen wenn du mir einfach mit einem süßen lächeln entgegen kommen würdest und mich ganz simpel sagst wer du bist und das du mich nett süß attraktiv findest.

turalo  12.10.2012, 12:35

Wie stellst Du Dir das vor?

Beispiel:

Ich sehe einen netten Mann, der mir gefällt. Sollte ich jetzt lächeln und ihm schlicht sagen: "Also, ich finde Sie so richtig süß....!"

Wobei ich schon allein das Wort "süß" in Verbindung mit Menschen, insbesondere Männer, absolut nicht ausstehen kann.

Das ist doch einfach nur oberpeinlich.... für alle Beteiligten.

Triniee  12.10.2012, 12:49
@turalo

Süß für jungere, sag doch dann einfach das du ihn kennen lernen möchtest. Red einfach nicht lang drum rum. Ich steh auf Frauen die wissen was sie wollen :-) Und wenn sie mich kenen lernen wollen dann freut mich das sehr. Ist auch ne selbst bestätigung. kannst nichts falsch machen wenn du hin gehst und sagst wie du ihn findest.