An die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schlecht 77%
Nicht so meins 18%
Sehr gut 5%
Gut 0%
Schizi  30.05.2023, 11:43

L rizz vom Feinsten

Derschlaue353
Fragesteller

Sieht aktuell so aus ja

Grauling0605  30.05.2023, 14:38

Was zur Hölle ist ein "Rizz"? Is this some kind of teenager joke I am too old to understand?

3 Antworten

Nicht so meins

kommt halt auf die person an ob dem das gefällt

Schlecht

Übelst schlecht. Weil das deutsche Wetter macht einen nicht verrückt, weil es gut ist. Das heißt du hast nicht nur einen Blöden Anmachspruch, sondern es ist nicht mal ein Kompliment dahinter.

Derschlaue353
Fragesteller

Aktuell ist es gut aber im April

Schlecht

Es gibt keine guten Anmachsprüche.

Die Vorstellung, dass Frau sich für Mann wegen eines Satzes interessiert, den er sich stundenlang zusammengebastelt oder von Freunden abgekupfert hat, ist eigentlich schon eine Beleidigung.

Derschlaue353
Fragesteller

Wurde schon sagen das man mit witzigen Sprüchen überzeugen kann

Morticia1978  30.05.2023, 11:57
@Derschlaue353

Das Du das glaubst, ist ja Dein Problem. Du hältst Dich für witzig und negierst einfach alles, was Deinen Glauben stört, weil dass Dich in Frage stellen würde.

Derschlaue353
Fragesteller
@Morticia1978

Hö du bist die einzige Person die gerade keine andere Meinung akzeptiert

Morticia1978  30.05.2023, 12:05
@Derschlaue353

So ... wer akzeptiert denn jetzt gerade noch eine andere Meinung? Du solltest mal die Antworten der Frauen/Mädchen hier lesen.

Und natürlich spreche ich für mich.