Was ist der beste und geilste rizz?

4 Antworten

Grüsli, "DasdoptLama",

Ich denke den besten Anmachspruch habe ich von meinem Kollegen aus Istanbul anno '84 gehört: Gibt es hier WLAN? Denn ich spüre eine starke Verbindung.
Merk dir meinen Namen, du wirst ihn die ganze Nacht schreien. Jaja, das hat immer geklappt hehe!!!

GaLiGrü,

J. Würgen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Mädchen in deinem Alter finden sowas unangenehm/lachen dich aus💀 lieber nicht

Wenn man ganz buschige Augenbrauen hat und damit eine Laolawelle machen kann. Funktioniert jedes mal ausnahmslos.

Verrtrau sag ihr einfach das du 12 kinder und nen kilo schlagsahen im keller hast (ich hasse migranten)