Wie klärt man am bessten chayas?

3 Antworten

Ich bin selbst eine "chaya"und so wie du sprichst wirst du keine Frau oder Mädchen rumkriegen wir hassen es nämlich wenn die Jungs pervers denken oder sich mit ihrer "aso" Sprache etwas aufführen. Also probiere wenigstens noch mal zu reden das ist nur ein Tipp aber wie du siehst meine das alte und wenn man das so sagt hast du bestimmt nicht mal normal "rizz". :⁠-⁠)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht die Ausruckweise normalisieren. Ich meine, mann will ja nicht mit einem 12 Jaehrigen zusammen sein...

Lg

"Chaya" und "rizz" sind schonmal, in deiner Ausdrucksweise, eine Red-Flag🚩

LG Kira

Elaine7717  19.02.2024, 17:11

Hhhk

fxabin  19.02.2024, 17:13
@Elaine7717

Ja seh ich auch so... wenn manche nicht mal einen Satz zusammen bekommen sag ich auch gerne "Subjekt, Prädikat und Objekt"... und diese "asi-Sprache" find ich echt blöd

Ich hab einen Freund deswgene lehne ich sowieso jeden anderen ab aber nvm

Elaine7717  19.02.2024, 17:19
@fxabin

Entschuldigung ich wollte eigentlich nicht das Schreiben aber irgendwie konnte ich es nicht löschen:⁠-⁠) ☺️

Elaine7717  19.02.2024, 17:20
@Elaine7717

Ach so und ich glaube hier will niemand wissen ob du einen Freund hast oder nicht 👍🤗

fxabin  19.02.2024, 17:21
@Elaine7717

Kann sein, ich sags trzdm... wer sich durch mich gestört fühlt soll mich blockieren😉