Warum haben Mädchen 0 Rizz?

4 Antworten

Weil es naturgemäß immer der Mann ist, der die Frauen pullen muss. In freier Wildbahn kann man dieses Verhalten auch gut beobachten, zum Beispiel während der Balzzeit bei den Vögeln. Männliche Vögel singen, tanzen und bieten Futter an, um die Weibchen klar zu machen. In der Not kämpfen sie auch gegen andere Männchen. Auch bei den Säugetieren ist ähnliches der Fall, da brüllen z.B. Hirsche zur Paarungszeit, um die weiblichen Tiere zu beeindrucken und liefern sich auch Kämpfe gegen andere Männchen. Ähnlich ist es daher auch bei den Menschen, es ist die Frau, die von Männern umworben und die Frau die Qual der Wahl hat.

Deswegen braucht die Frau keinen Rizz. Einfach nur Ass hinhalten als Frau und schon verirrt sich ein Sipp darin. Dies war immer so und wird auch immer so bleiben.

Weil es von der Natur so vorgegeben ist. Mädels die von sich aus auf mich zugekommen sind, wurde direkt unattraktiv

Der Mann muss die Frau verführen

SigmaKing04
Fragesteller

Da hast du recht. Es ist auch so dass 90% der Frauen immer nur mit „Hey“ in meine DMs sliden

Also als bisexuelle Frau kann ich sagen Frauen landen viel leichter bei mir, weil viel mehr Niveau und Mühe also nur n Hi oder so bekomm ich eig zu 99% nur von Männern , Frauen schreiben mehr . Desweiteren gibt es ja ganz viele bisexuelle und lesben und wenn die meisten hsben Beziehungen und Sex können also gut ne frau "klar machen"

männer studieren häufiger quantum rizzics und sind häufiger rizziologists und somit im rizziology bereich tätig, da ist das nicht verwunderlich, sie ähneln äußerlich auch eher einem rizzly bär, da haben viele eben irizzizztable rizz