Warum behaupten Incels, Frauen hatten es generell leichter, einen Partner zu finden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Incels geben Frauen und anderen Männern die Schuld daran das sie „unfreiwillig“-Single.

Das Frauen es leichter haben, ist nicht nur eine Incel Weltanschauung sondern denken auch relativ viele „normale“ Menschen bzw hauptsächlich Männer.

Transgender und chronisch kranke Menschen nicht Daten zu wollen ist übrigens vollkommen legitim.

InspectorTwlie  28.01.2024, 22:04
Incels geben Frauen und anderen Männern die Schuld daran das sie „unfreiwillig“-Single.

Wir sind unfreiwillig sinfel da wir von jeder Frau brutal gekörbt werden. Und wir geben vor allem den Frauen die Schuld

Das Frauen es leichter haben, ist nicht nur eine Incel Weltanschauung sondern denken auch relativ viele „normale“ Menschen bzw hauptsächlich Männer.

Beim dating haben es frauen definitiv leichter

Transgender und chronisch kranke Menschen nicht Daten zu wollen ist übrigens vollkommen legitim.

auch die würden mich körben

Roal3
Fragesteller
@InspectorTwlie

"auch die würden mich körben" Sicher? Versuchs doch mal.

InspectorTwlie  28.01.2024, 22:09
@Roal3

JA sicher (ich bin nur 1,75 und daher der letzte dreck für die)

Roal3
Fragesteller
@InspectorTwlie

Die Größe wäre ok. Würdest du einen chronisch Kranken nehmen?

InspectorTwlie  28.01.2024, 22:15
@Roal3

ja gerne

das beruht aber niemals auf gegenseitigkeit die will doch safe keinen hobbit als partner

InspectorTwlie  29.01.2024, 22:55
@Roal3

ich dachte gestern noch du wärst ein mann bevor wir geschrieben haben

es giebt auch chaser, sowohl ftm als auch mtf chaser, es giebt sogar leute mit detransitioning fetisch💀

bei chronisch kranken kenne ich mich leider nicht aus

Roal3
Fragesteller

Krass, wo findet man die?

verreisterNutzer  30.01.2024, 00:54
@Roal3

4chan, reddit, discord. aber es ist wirklich nicht schön nur als fetisch objekt gesehen zu werden. das hat niemand verdient. ich kan dich auf einen server einlden

Eigentlich denken das alle Männer

princesskenny  28.01.2024, 21:59

Alle Männer sicher nicht.

Meister79  22.05.2024, 11:34
@CleverRemo

Na geht doch im.Kindergarten schon los ,das die Verwöhnten Prinzeschen bevorzugt werden und Jungs nur wie Knechte behandelt werden.

Auch immer mehr Zuhause sind Jungs 2. Rangig.

Warum behaupten Incels, Frauen hatten es generell leichter, einen Partner zu finden?

Weil es auch so ist ein Mann muss der Frau was bieten können und eine Frau muss einfach Frau sein.

während chronisch kranke Frauen u trans Männer, die Hilfe im Alltag brauchen u finanzielle Unterstützung brauchen, seit Jahrzehnten von Männern abgelehnt werden

Erstens trans"frauen" sind biologische Männer. Traus"männer" biologische Frauen. Welcher Mann will mit einem Mann zusammen sein außer paar Perverse die sich extra solche suchen? Und welche frau will sich eine behaarte frau mit bart? Chronisch kranke haben es NICHT schwerer einen Partner zu finden da man sowas nicht mal direkt sieht.

Warum möchten sie keine solche Frauen oder trans Männer als Partner?

Noch mal mit einer chronischen Erkrankung hat man es Nicht schwerer einen Partner fürs Leben zu finden. Trans ist eine andere Sache sie hätten es genau so leicht/schwer wie andere wenn sie sich nicht operiert hätten. Also ich würde auch nicht mit einem Mann zusammen sein der in echt eine Frau ist. Da kann man sagen selbst Schuld da die Menschen sich freiwillig verstümmeln.

Roal3
Fragesteller

"Chronisch kranke haben es NICHT schwerer einen Partner zu finden da man sowas nicht mal direkt sieht." Doch, die Foren sind voll mit solchen Themen. Ich rede von chronisch Erschöpften. Die meisten dieser Frauen werden verlassen, wenn sie dauerhaft krank sind und finden keinen neuen Partner. Auch mich will deshalb kaum einer, da man mit mir kaum was unternehmen kann.

"eine Frau muss einfach Frau sein." Stimmt nicht. Ich zB werde als eklig von Männern bezeichnet. Bekomme seit 20 Jahren fast nur Ablehnungen oder werde versucht zu missbrauchen.

"Trans ist eine andere Sache sie hätten es genau so leicht/schwer wie andere wenn sie sich nicht operiert hätten." Auch nicht operierte werden genau deshalb abgelehnt.

KinkyDeer  29.01.2024, 06:49

deine transphobie ist widerlich.

Roal3
Fragesteller

"Frau muss einfach Frau sein."

Eine Frau kann also den ganzen Tag im Bett liegen und das Geld verdienen und den Haushalt dem Mann überlassen und ist trotzdem kein Single? Warum gibt's dann solche Artikel https://www.me-cfs.net/blog/item/117-sexualitaet-und-me-cfs-2 ?

Warum gibt es extra Unterforen für das Thema in denen Frauen nach Partnern suchen?