Sich an andere „aufgeilen“?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schlimm 79%
Nicht schlimm 21%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlimm

Das Motto ‘Draußen Appetit holen und zu Hause essen und Hunger stillen’ finde ich eklig. Dieser Mensch kann direkt Single bleiben und ne Stadtmatratze werden, ich bin da raus.

oxylover
Fragesteller

Dankeschön !

Schlimm

Und Good bye👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Schlimm

So ein Typ wäre ein Hirni für mich. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Draußen jede Frau bewundern und sich sämtliche Fantasien durch den Kopf gehen lassen, wär das in Ordnung für euch ? Auf Brust, Po und alles andere starren ist damit gemeint.

Ich glaube du übertereibst hier etwas in dem was da gedanklich passiert.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Aber so wie du das hier darstellst ist das ziemlich übertrieben. Ja das ganze hat durchaus eine Sexuelle komponente. Keine frage. Aber es geht eher in die richtung wie du vieleicht ne süsse katze angucken würdest. Als wirklich in die richtung das man da jetzt die ganze zeit sexuelle Fantasien mit irgendwelchen anderen frauen hätte. Meistens endet es eher in: Ja die finde ich sexuell attraktiv. ende.

Das ganze hat aus meiner sicht relativ wenig mit meiner partnerin zu tun. Das ich sie attraktiv finde ist nur ein teilaspekt von dem warum ich mit ihr zusammen bin.

Und da sehe ich auch den unterschied. Das Auf der strasse sind nur ein paar namenlose frauen die vieleicht hübsch aussehn. (Und das ist jetzt nicht wirlich abwertend gemeint, ich kenne die leute halt nicht) Meine Frau ist aber wesentlich mehr als nur das.

Selbstverständlich muss man soetwas nicht unbedingt dann machen wenn man mit seiner partnerin unterwegs ist und die das eventuell mitbekommt und sich dann doof fühlt.

Schlimm

Du meine Güte muss das ein armseliger Mann sein. Ich schaue mir auch gern hübsche Frauen an, aber ich drehe mich nicht extra um oder pfeife ihnen hinterher. Und Aufgeilen ist schon gar nicht drin. Solch ein Typ muss doch gestört sein, er sollte sich mal psychisch beraten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung