Ich habe immer das Gefühl, dass mich Mädchen lieben?

3 Antworten

Ja mir geht's auch genauso, versuch einen Gangbang zu starten ich meine wer hätte nicht gerne einen Gangbang mit mehreren Frauen?

Vielleicht stimmt dein Gefühl ja. Wenn du sie sympathisch findest, kannst du sie mal ansprechen.

user82919273
Fragesteller

Weiß nicht so recht. Hab mich mit ihr 2-mal unterhalten und sehe sie recht selten. Keine ahnung ehrlich. Hätte an ihr auch optisch garkein interesse. Aber das gefühl wie oben angesprochen ist halt extremst da

swiss1  12.07.2023, 17:30
@user82919273

Dann informiere sie über deinen Eindruck und bitte sie, das abzustellen, falls es so ist. Du möchtest keinen näheren Kontakt.

Halluzinationen sind echt lästig, sorry dafür.

Gute Besserung, dagegen kann man leider nix machen🤷🏼‍♂️