Nach 3 Monaten NOCH IMMER über eine Person denken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal eine Freundschaft die 16 Jahre lang ging. Die ist auch eher dramatisch auseinandergegangen. Das hat bei mir 1 Jahr gedauert wirklich drüber hinweg zu kommen. Und immernoch denke ich ab und zu an sie. Schwelge in Erinnerung.

Was ich sagen will, es kann dauern. Die durchschnittliche Zeit Beziehungen und Trauer zu verarbeiten sind 6 Monate. Vorallem, weil ihr euch noch sehr oft seht wird es Dir auch schwerer fallen. In dem Moment, wo ihr aus der Schule raus seit wirst Du viel weniger an ihn denken. Das schöne ist, das Leben geht nach der Schule weiter.

leKAzz203
Fragesteller

Noch 1 Jahr warten bis er raus ist hahah, danke für deine Antwort! <3

Ich denke an die Person von der ich nicht mal so ganz weiß, ob er mich liebt, wo ich aber denke, dass da doch was ist, seit fast 7 Jahren. Wir waren auf der selben Klasse, hab dann die Schule gewechselt und haben uns seit ca. 2 1/2 Jahren nicht mehr gesehen. Kann ihn nicht mehr vergessen

Ich glaube auch, dass wenn man die Person jeden Tag sieht, dass es das deutlich schwieriger macht, oder nicht?

Man kann nie abschließen, wenn die Person anwesend ist. Sein Privatleben lebt man nicht am Arbeitsplatz (Schule, etc.), oder mit Personen davon aus, sonst kann dieser Platz toxisch werden.