Soll ich noch mit meinem Freund zusammen bleiben?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich weiß nicht, wie weit du übertreibst oder wie weit du eifersüchtig bist oder ihm nicht vertrauen kannst. Es klingt nur einfach so, als würdest du ihn gar nicht vertrauen.

Dennoch möchte ich eine gute Antwort geben. Dafür versuche ich mein Bestes.

also, eine Beziehung besteht aus guter Kommunikation und daher sollte man darüber reden. Versuch mit ihm zu sprechen, und sag, dass du dir unsicher bist und dich unwohl fühlst. Sprich die Probleme an und gib Verbesserungsvorschläge. Eine Beziehung lebt von Kommunikation. Du musst also die Probleme angehen und wird ihm darüber sprechen. Ansonsten führt das auch zu nichts.

Wenn er dann richtig Scheiße reagiert und du immer noch sehr unsicher bist, dann kannst du die Beziehung beenden. Jedoch würde ich jetzt nicht einfach einfach so sagen, dass du die Beziehung beenden solltest. In der Lage bin ich einfach nicht und ich möchte mich auch nicht in diese Position bringen.

Letztendlich musst du es entscheiden und wir können dir diese Entscheidung nicht abnehmen. Wenn die Beziehung nicht gut tut, du unsicher bist und du das nicht mehr möchtest, dann sind das gute Gründe dafür, die Beziehung zu beenden. Wenn du nur gerade eine solche Phase hast, dann musst du die Beziehung nicht beenden, denn eine solche Phase wird vorübergehen.

zum Schluss möchte ich noch sagen, wenn er wirklich diese ganzen Sachen gemacht hat, dann kann es gut sein, dass ihm an dieser Beziehung nichts liegt. Das solltest du aber auch ansprechen und ihn damit konfrontieren. Dieses mit den oberkörperfreien Bildern und das Flirten klingt für mich schon ein bisschen nach fremdgehen. Sag ihm das bitte.

Alles Gute

mdidjeb
Fragesteller

Puh, hab ihn schon so oft angesprochen, geändert wurde gar nichts. Wenn er ein Problem hat änder ich sofort alles er nicht

WeltraumVoyager  21.03.2024, 19:37
@mdidjeb

Das klingt schon nach einer toxischen Beziehung und dass ihm nichts daran liegt. Ich werde deine Entscheidung nicht abnehmen, aber ich würde dann doch darüber nachdenken, die Beziehung zu beenden. Es spricht ja doch einiges für das Schluss machen.

mdidjeb
Fragesteller
@WeltraumVoyager

Hab ihn das gesagt was ich dir geschrieben habe und dann kam ein was soll verändern

wie er mit einer bestimmten Mädchen geflirtet hatte, Oberkörperfreie Videos von ihm an ihr gegangen sind

In meinen Augen ganz klar am fremdgehen..

Schluss machen wäre die einzig vernünftige Entscheidung hier.