Meine Freundin 17 will das ich mit anderen Frauen schlafe?

9 Antworten

Die erste Frage die du dir stellen solltest ist, ob du das überhaupt willst. Es nur zu machen weil sie es will ist ja auch nicht gerade der Hit.

Und keiner weiß wie es hinterher ausgeht. Also wenn ihr beide damit einverstanden seid, dann bleibt nur abwarten.

Ich habe allerdings ein wenig den Eindruck, dass du für sie auch ein wenig über vorsorglich sein willst. Du magst ja viel älter sein und sie ist 17. Aber gerade mit 17 will man ja ausprobieren was einem gefällt. Sie kann durchaus für sich selbst entscheiden. Und sie wird selbst heraus finden, wie sie hinterher dazu steht. Du musst sie auch nicht bevormunden. Du bist schließlich ihr Freund nicht ein Erziehungsberechtigter.

Also. Mach es nur, wenn du es auch wirklich willst. Und überlass ihr, was sie hinterher draus macht.

Frag' sie mal, wie sie sich fühlen würde und warum. Und überleg Dir, ob sie es später auch umgekehrt verlangen wird, also dass Du zuschauen sollst, wenn sie mit einem anderen Sex hat. Darauf einlassen solltest Du Dich nur, wenn anderenfalls die Trennung droht oder sie sich anderenfalls schlecht fühlen würde .

Deine Freundin ist halb so alt wie du, bzw. Sei bist doppelt so alt wie deine Freundin.

Da überlege ich, welche Gemeinsamkeiten ein man mit Ende 30 mit einem noch pubertierenden und noch nicht volljährigen Teenager hat.

Reinerkeiner
Fragesteller

Hmm kp aber das war auch nicht die Frage

KatnissEv80  04.09.2023, 16:35
@Reinerkeiner

Würde mir da aber eher Gedanken drüber machen. Dann findest vielleicht auch ne Antwort auf deine eigentliche Frage

ich hoffe für dich dass sie bald 18 wird, dann hat nämlich keiner ein anrecht darauf den faden beigeschmack des altersunterschieds anzumerken...

sag ihr dass du das schon machst, wenn sie es wirklich will und sich darüber klar ist wie es evtl. auf sie wirken kann. mach ihr klar dass du das theoretisch machst wenn sie will aber sie muss sich darüber im klaren sein welche folgen das haben könnte. wenn sie trotzdem will mach. dann hast du sie zumindest vorgewarnt

Allein euer Altersunterschied lässt mich schwer nachdenken. Außerdem ist sie noch jung und unreif die hat kein Plan was sie will

Alleisender  04.09.2023, 10:40

Nein sie ist Minderjährig die weiß nicht was sie will