Fear of missing out in einer Beziehung?

2 Antworten

Du musst entscheiden was dir wichtiger ist, manchmal muss man sich einfach für Sachen entscheiden, obwohl es kein richtig oder falsch gibt, ich bin für meine Freundin in eine andere Stadt gezogen, hab aber dadurch Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie verpasst, trotzdem bereue ich das nicht, aber wenn ich ehrlich bin, solltest du dann lieber die Beziehung beenden, wenn man in einer Beziehung ist und Angst hat, irgendwelche sexuellen Abenteuer zu verpassen, dann liebt man nicht stark genug, so seh ich das jeden Falls, dann kannst du deine Abenteuer haben und klaust deiner Freundin nicht ihre Zeit

Wenn du der Meinung bist das eure Beziehung nicht langfristig hält dann würde ich sie beenden.

vghj66
Fragesteller

ich bin schon der Meinung, dass sie das tut. Ich habe nur die Angst, etwas zu verpassen...