Hat sie Interesse an mehr?

2 Antworten

Wenn du nicht aktiv wirst nimmt sie sich halt einen anderen. Logisch. Durch Lächeln und Blickkontakt macht sie es dir doch einfach. Also sprich mit ihr mach etwas Smalltalk und frag sie nach einem Treffen. Und dann leg los. Zeig ihr dass du sie geil findest und arbeite auf dein Ziel hin.

Mit Abwarten, Vorsicht und Zurückhaltung kriegst du nichts.

hat mit einem anderen rum gemacht

Das wäre dein Job gewesen. Jetzt versuchs endlich. Wenn es nicht funktioniert und nichts bei rumkommt stehst du immer noch besser da als jetzt. Dann kannst du nämlich einfach ne andere ansprechen und verschwendest deine Zeit nicht.

ManuelBale2004
Fragesteller

Normal auf der Straße habe ich keine Probleme bei sowas, ist bei ihr aber anders, da sie auch sehr beliebt ist etc, hat man da mehr Hemmungen finde ich. Werde ich aber Auf jedenfall noch vor den Sommerferien machen, hatte ich eh vor es zu wargen, vielleicht unternimmt man da dann ja was zusammen:)oder es geht komplett nach hinten los

verreisterNutzer  29.05.2023, 01:34
@ManuelBale2004

Ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden. Du hast ja schon längst Kontakt mit ihr und kennst sie gut. Es ändert nichts noch mehr mit ihr zu unternehmen.

Das was du tun musst ist ihr zeigen, dass du sexuelles Interesse hast. Du musst sie anmachen. Sonst bleibt alles genau da wo es jetzt ist.

Also schaff ne Gelegenheit wo das geht. Triff sie alleine oder isolier sie von den anderen und grab sie an. Genau so wie der typ mit dem sie rumgemacht hat. Der hats richtig angestellt.

ManuelBale2004
Fragesteller
@verreisterNutzer

Weiß aber auch nicht so ganz wie ich es anstellen soll, da ich bis jetzt immer nur zurück Weisungen bekommen habe, egal wie und das obwohl ich nicht mal schlecht aussehe. 1.85 groß, 105 kg schwer bei 12%kfa (bodybuilding) braune Haare, gepflegt, elegant. Am besten ist aber glaube ich direkt anzusprechen

verreisterNutzer  29.05.2023, 02:01
@ManuelBale2004

Was Ansprechen? Du hast doch schon oft mit ihr geredet oder nicht?

Ihr ist dein kfa egal, wenn du keine Eier hast sie anzumachen. Aber es ist schonmal gut, wenn du dich selbst auch ansprechend findest.

--

So wie ich das sehe habt ihr doch nen guten Draht. Ihr redet viel, seht euch ab und zu etc. Nur eben alles reinplatonisch. Du musst dich vor allen Dingen als sexuelles Wesen bemerkbar machen. Sonst wird das nichts mit dem rumknutschen.

--

Weiß aber auch nicht so ganz wie ich es anstellen soll,

Das ist simple. Den unterschied zwischen Smalltalk und flirt wirst du ja kennen. Wichtiger ist aber noch was anderes: Du musst sie anfassen.

Dazu fängst du mit "unabsichtlichen" berührungen an. Dann bewusst z.B. am Oberarm. Dann isolierst du sie von Bekannten und kommst ihr insgesamt näher wenn du mit ihr redest (und zwar nicht übers Wetter) und steigerst das alles bis du mit ihr rummachst.

Wenn sie während dessen drauf eingeht dreh dich weiter zu ihr, gib ihr mehr Aufmerksamkeit und gehe einen Schritt weiter. Reagiert sie negativ oder sehr passiv drehst dich wieder etwas weg und entziehst ihr aufmerksamkeit. Und dann von vorne.

Wenn sie irgendwie blockt, was von "ist mir noch zu früh" erzählt und nicht mehr weiter kommst dann entziehst du ihr deine komplette Aufmerksamkeit, bleibst aber weiterhin freundlich und lässt es eher wie langweile bzw desinteresse wirken. Auf keinen fall als wärst du angepisst oder entäuscht.

So schwer ist das nicht. Du findest sie ja geil. Löse einfach stück für stück die ketten die dich zurückhalten sie direkt zu bespringen.

ManuelBale2004
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hoffentlich ist es aber noch nicht zu spät, kenne sie schon fast ein Jahr. Am meer habe ich so auch durchs Wasser getragen, auf den Schultern etc, anderer seits ist sie dann aber wieder kalt und das ist das was ich nicht weiß wie sie zu mir steht. Oder ob sie mir nur was Vorspielt.

Halte es auch für Außenstehende schwierig, basierend auf dem, was du schreibst, eine anständige Einschätzung abzugeben.

Habt ihr auch außerhalb der Schule Kontakt? Also schreibt ihr euch bei WhatsApp, Instagram, Snapchat…? Falls nein, würde ich raten, so zu versuchen, Kontakt zu ihr aufzubauen.

Sei nicht zu aufdringlich, schreib ihr doch jetzt zum Beispiel in den Ferien mal, ob sie in den Urlaub fährt o.Ä..

Wenn sie kein Interesse hat, wird sie vermutlich immer länger brauchen zum Antworten, vermutlich wird sie keine Emojis verwenden und auch, auf lange Sicht, von sich aus keine Unterhaltung starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ManuelBale2004
Fragesteller

Außerhalb haben wir keinen Kontakt, nur über WhatsApp und dann meist für Projekte

Horizon311  29.05.2023, 01:13
@ManuelBale2004

Wie gesagt; dann probier doch einfach mal Kontakt aufzubauen. Denke, da merkst du schnell, ob sie Interesse hat. Viel Erfolg 💪🏻

ManuelBale2004
Fragesteller
@Horizon311

Werde ich ggf probieren. Mag aber lieber den Persönlichen Kontakt. Werde sie dann bezüglich der Sonnerferien fragen, mehr als schiefgehen kann es ja nicht, sind dann ja nur noch 2 jahre:)