Guter Anmachspruch?

3 Antworten

Anmachsprüche kommen nie gut! Sie sind platt und schrecken viele ab. Lass das einfach.

Sei ein sympathischer Mensch, suche (wenig aufdringlich) Blickkontakt, sende ein Lächeln aus und unterhalte dich ganz normal. Wer dich dann anziehend und sympathisch findet, lässt es dich spüren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Meiner Meinung nach sollte man Leute nicht mit einem anmachspruch ansprechen oder generell einfach keine bringen. Da ich finde dass man auch einfach ein Gespräch aufbauen kann oder so einfach nach insta, snap oder so fragen kann.

Glaubst du an liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal vorbei gehen😜

spelman  25.02.2024, 01:50

Der bietet aber den Konter auf dem Silbertablett an: "Ja, bitte, vor allem vorbei!"

annalenaaaa123  25.02.2024, 01:52
@spelman

Stimmt denke aber nicht das man in den Moment darauf kommt jmd hatte den mal bei mir gemacht und fand das eher süß da das nicht so ein 0815 Spruch ist