Als 18 jähriger mit einer 40 jährigen ins Bett?

6 Antworten

Bin in ungefähr der gleichen Situation. Kannst ja über mein Profil meine Frage auch mal durchlesen.

In meinem Fall werde ich es mit Gesprächen versuchen, vertrauter mit ihr zu werden.

Ich würde es in deinem Fall auch vorsichtig versuchen, da sie ja guten Kontakt zu deinen Eltern hat.

Evtl. würde ich auch mal fragen, ob du sie im Haushalt als Nebenjob helfen kannst, und dadurch engeren Kontakt aufbauen. In deinem Fall hast du safe mehrere Möglichkeiten.

Du bist genau in dem Lebensphase wo junge Fohlen wie du erstmal von MILFs eingeritten werden müssen. Du solltest dich vorsichtig an sie herantasten und klären was machbar ist. Wenn du Glück hast wird sie dich als Liebhaber ausbilden.

Eric265464
Fragesteller

So ist getan

Eric265464
Fragesteller
@Osiek

Hab jetzt eine 46 jährige Freundin, 200km weit weg. Der Sex ist hammermäßig gut und diese Frau hat so viele Gemeinsamkeiten und Hobbies mit mir zusammen, alles passt, nur das Alter nicht, weil ich in ein paar Jahren irgendwann mal Kinder kriegen will.

Ist o.k. für dich. Nur die Frau würde ich nicht verstehen. Was soll die mit so einem halben Kind.

SchneeBitchchen  23.04.2023, 23:58
Was soll die mit so einem halben Kind.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

wollyuno  24.04.2023, 06:43

na dem schüler was beibringen.kinder die gern lernen sind doch super,haha

Eric265464
Fragesteller
@wollyuno

Gibt es da nicht so Sprichwörter wie "auf alten Pferden lernt man's Reiten" oder "auf alten Schiffen lernt man segeln" 😉😅

Eric265464
Fragesteller

Das ist eine sehr gute Frage xD aber man könnte es doch versuchen. Ich bin mir nur nicht sicher, wie ichs machs, weil das Risiko, dass ich es bei ihr versaue, obwohl sie mich eigentlich mag ist viel höher als die Chance auf Erfolg.

WalterE  11.11.2023, 14:23

Ich habe mal im Internet mit einer diskutiert, war glaube ich in den netnews, müsste man also heute nachlesen, die war 36 und sie meinte dass sie sich hin und wieder einen Teenager gönnt. Auf meine Nachfrage ob die nicht sehr schnell spritzen meinte sie, das sei egal, die könnten ja gleich wieder ;)

Rotfuchs716  02.04.2024, 20:33
@WalterE

so ist es. Ältere Männer haben viel mehr Ausdauer, aber brauchen lange Pausen zumindest wenn sie absamen. Wenn man zum Beispiel über 60 ist kann man nach einmal Absamen am abend erst am nächsten Morgen wieder.

Flirte sie doch mal richtig an, auch in richtig Berührungen am Arm...

Wenn Sie darauf sehr positiv reagiert, erwidert, LETS GO!

Ansonsten lass es lieber bleiben 😅

Nun, erstmal spricht da nichts gegen, außer, dass sie sich möglicherweise strafbar machen würde, da du nun mal noch nicht 18 Jahre alt bist.
Quelle : https://www.fachanwalt.de/magazin/strafrecht/wer-darf-mit-wem-schlafen-tabelle
Jedoch sehe ich hier ein ganz anderes Problem. Bei solchen Fantasien sieht man gerne mal das, was man sehen möchte. Der ein oder andere "reizvolle" Blick ihrerseits, war womöglich überhaupt nicht reizvoller Natur.
Zudem wäre es dir sicherlich peinlich, wenn sie dir eine Abfuhr erteilt. Da sie anscheinend Kontakt zu deinen Eltern hat, wirst du sie danach wohl noch ab und zu sehen.
Natürlich besteht auch die Chance, dass sie danach mit deinen Eltern darüber redet, was du natürlich zu verhindern versuchst.
Laut deiner/ihrer Aussage, sucht sie jemanden fürs Leben. Und du suchst unverfänglichen Sex. Das passt nicht so richtig, findest du nicht auch?
Fazit: Ich würde es lassen. Ist für alle Beteiligten mit hoher Wahrscheinlichkeit das Beste.

Eric265464
Fragesteller

Sie sagte mir, sie hat kein Problem, single zu sein, sie sieht schon zu, wie sie über die Runden kommt und will nicht auf Biegen und Brechen mit irgend'ner Pfeife zusammen sein. So hat sie es gesagt.