An die Frauen im Alter von 30-40 Jahren würdet ihr mit einem 18 jährigen was anfangen?

3 Antworten

Nach dem Gesetz bist du dann zwar erwachsen... aber rein menschlich gesehen und im Vergleich zu einer 30/40 jährigen Frau bist du trotzdem noch ein kleiner Bub...

Hatte in diesem Alter immer den Wunsch mit älteren Frauen. War einfach so und vermissen möchte ich die gesammelten Erfahrungen nicht.

Erst nach einigen Jahren änderte sich mein Wunschdenken in Richtung jüngerer Frauen. Kann sein, dass es auch Frauen gibt, denen es ähnlich ging.

Nein, weil ein 18-jähriger von tuten und blasen keine Ahnung hat, egal wie reif er ist und wie viel Erfahrung er zu haben denkt...