Woran liegt es das ich nur noch Frauen im Alter 35-40.. hübsch finde?

5 Antworten

Ich kenne das Thema: In meiner Jugend fand ich viele Frauen zwischen 25 und 30, die damals ca. zehn Jahre älter waren als ich, viel interessanter und sympathischer - mit denen konnte man wenigstens vernünftig und ganz normal über normale Dinge reden und es musste einem nix peinlich sein.. es war ganz anders und erheblich angenehmer und wertschätzender in Gegenseitigkeit als mit den zickigen, am laufenden Band quengelnden und primitiven Dramaqueens und Chaosköniginnen aus meiner Klasse und Stufe, die bis auf wenige Ausnahmen unerträglich waren.

Ich bin jetzt 32 und muss sagen - ich "stehe" nicht unbedingt auf ältere Frauen (das MILF-Thema klammer' ich ganz bewusst aus) ------> aber mit Frauen, die älter sind als ich, komme ich bis heute oft irgendwie besser klar und es ist in vielen Fällen irgendwie unkomplizierter - die wollen mir nix beweisen und versuchen nicht immer, konkurrieren zu wollen, besser sein zu wollen und in mir nicht nur einen netten Mann, sondern mehr eine Art Konkurrent zum Wettrüsten zu sehen. Und mit Frauen in meinem Alter ist es mir oft immer noch zu oberflächlich. Nur zum Hintergrund: Als ich vor einigen Jahren mal einen gebrauchten Siebener-BMW hatte, standen auf einmal genau diejenigen Schlange, für die ich bislang "so ein Ausländer da" gewesen bin - und ich wusste, es geht denen nur um diesen BMW und was auch immer. Ich nehme aber auch viele etwa gleichaltrige Männer als ziemliche Kindsköpfe mit mehr als nur dürftigen Umgangsformen wahr.

Heute habe ich eine eigenartige, aber erfüllende "Beziehung" zu einer Frau, die über zehn Jahre älter ist als ich und das passt prima - es ist auf Augenhöhe und sie ist eine super stilvolle und würdige Erscheinung. Ich stelle im Grunde das Gleiche fest wie damals - man kann über normale Sachen reden, es muss einem nichts peinlich sein und man hat sich viel zu sagen. Wahrscheinlich hätte ich mich schon als Jugendlicher in sie verliebt, wobei ich 22/23 war, als ich sie traf und es gefunkt hat (auf beiden Seiten natürlich!).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woran liegt es dass ich deutlich Jüngere Frauen hübsch finde und deshalb so viel auf mich geschimpft wird . Aber wie man sieht hat jeder seine Vorlieben warum ist meine Vorliebe so sehr mit vorurteilen belastet? und andersherum ist es kein Problem.

Frauen in dem Alter haben bereits etwas erlebt, wissen oft, was sie wollen und strahlen das auch aus - das macht ihre Attraktivität aus.

Also manche mögen es einfach wenn die Frauen eine bestimmte Reife haben so wie in deinem Fall und dann gefällt ihnen die Frauen im Alter von 35-40 mehr

Mein Partnerin ist 40 und ich bin 24 die geile hatt was drauf. 🔥