Ist das bei euch auch so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich deine Fragen sehe, dann zweifle ich an der Aussage... was aber die Gewandtheit zu reden nichts mit der Reife zu tun hat

Auch wenn du unreif bist, wird eine 40+ Frau ein gewisses Level haben und sich mit jedem unterhalten können.

Safe. War schon im Abi so, mit den Lehrerinnen konnte ich mega gut reden, hat mehr Spaß gemacht als mit den Mitschülerinnen. Durfte natürlich nie zu weit gehen aber der Vibe war da 💯

Jeder fühlt sich mit 19 sooo viel reifer als alle anderen.

Nicht mit so einem großen Altersunterschied aber ja