wollen 40 jährige theoretisch sec mit ner hübschen 17/18 jährigen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn älteren Frauen einen sexy jungen ann/Burschen sehen ist das bei denen nicht anders. Der unterschied ist nur das Frauen so etwas nicht unbedingt so raushengen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt n Naturgesetz, das heisst: je älter der Kerl wird, desto jünger müssen die Weiber an seiner Seite sein. Da will er zeigen was er immer noch für n Springbock ist, und mit 86 legt er sich dann ne heisse 17 jährige neben sich ins Bett, als Ersatz für ne Wärmflasche, wa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle. Aber sehr viele...kommt aber auch draf an wie sich 18jährige geben ( und ich rede jetzt nicht nur von Kleidung )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten 40jährige Leute Sekunden haben wollen mit 17jährigen bzw. 18jährigen Leuten?

:-D

Mal im Ernst, theoretisch ist vieles möglich. Theoretisch stehen manche ältere Leute auf jüngere Leute und umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt Männer die das wollen .. 

Aber unzählige mehr die es nicht wollen .. 

(merkwürdige Frage. ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht verallgemeinern. Kommt darauf an, auf was der Mann steht. Ich, m28, stehe beispielsweise nicht auf so junge Frauen. Ich finde die reiferen Frauen viel heißer. Es wird auch einige 40-Jährige geben, die so denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollen schon aber die Mädels nicht. Ich habe hier jemand kennengelernt der das glaube ich nicht wollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht ganz, warum du die Frage stellst? Meinst du ob das normal ist oder irgendwie seltsam?

Ich lese immer wieder Kommentare, die bei solchen Beziehungen dann "Pedo" usw schreiben, was natürlich Unsinn ist. Solange eine Frau voll entwickelt ist, ist eine sexuelle Anziehung zu ihr auch normal. Und das ist bei einer 17/18 Jährigen normalerweise ja der Fall. Da spielt es keine Rolle ob der Mann jetzt 3 oder 50 Jahre älter ist.

Ich selbst wundere mich bei solchen Beziehungen schon, wie man sich da auf Augenhöhe treffen kann, aber ist nicht meine Sache ^ ^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, nicht ausschließlich theoretisch. Welcher Mann reitet kein gesatteltes Pferd. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns aussieht wie ne Frau, sind die Gedanken immer die selben.

Ob Mann sich dann drauf einlässt etwas ganz anderes.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung