Ist es ok im Club zu fragen, ob sie mir ihre Nummer gibt oder ob sie mit mir tanzen geht? Oder lieber nicht fragen sondern einfach Handy reichen"Gib mir mal"?

6 Antworten

Nein, sicher nicht, im Gegenteil. Ich hätte gedacht, was ist denn das für einer, der mir da quasi Befehle erteilt.

Und warum fragtest du nicht einfach, bist du öfter hier, denn ich würde mich freuen, dir wieder mal zu begegnen, weil ich dich sehr sympathisch finde.

Das ist dann nicht mit der Türe ins Haus fallen, wo man dann eben sofort abblockt und denkt: Hilfe, nachher schreibt der mir ständig oder ruft mich an. Dabei kenne ich den ja gar nicht.

So indirekt, würde ich dir, falls du mich auch einigermassen neugierig gemacht hast, verklickern, dass ich selten hier bin, weil ich sonst eher in diesen Lokalen verkehre.

Sonst, wenn du mich Null interessierst...einfach nur sagen würde, nein, ich bin selten hier. Würdest du nachhaken, weil du die Abfuhr nicht verstanden hast, dann wäre ich schon etwas genervt und würde sagen, na ja mal hier, mal da.

Nein, eher weniger. Da würden die meisten wohl gar nicht erst ins Gespräch kommen wenn du gleich so unhöfflich anfängst.

Macht schon Sinn vorher zu fragen.

Bringt dir im Übrigen ja auch nichts wenn du eine Nummer von jemandem hast der gar nicht will, dass du ihn anrufst.

Vielleicht hätte das Zauberwort "BITTE" geholfen. Oder ist das aus der Mode gekommen?

Ja würde fragen ob sie mit Dir tanzen will. Und danach kannst Du nach ihrer Nummer fragen. Immer freundlich und höflich bleiben, das kommt gut an.

Das klingt nicht selbstbewusster, sondern aufdringlicher. Dann kommt erst recht ein nein