Beim arbeiten nummer klären?

grumpily8486  27.09.2023, 13:34

Kannst du mir mal die Nummer von deinem Chef klären?

JigoloBillstedt
Fragesteller

Willst du wirklich haben? Dann nimm freundschaftsanfrage an.

3 Antworten

Guten Tag.

Mit solchen Aktionen riskierst Du Deinen Job und eine Anzeige bei der Polizei wegen Belästigung. Also lass es lieber sein.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.
An der Kasse sag ich immer: "Das macht dann x und dein Snap"

wie oft machst du sowas ?

 "Das macht dann x und dein Snap"

Puh. In den Edeka würde ich tatsächlich nie wieder gehen, wenn ich wüsste, dass da so ein Creep an der Kasse sitzt.

Stellt sich mir die Frage: wenn du ohnehin von jedem zweiten Mädel, das du so anquatschst, die Nummer bekommst, warum brauchst du dann noch Tipps?

JigoloBillstedt
Fragesteller

7/10 ist so die Stufe und sie muss wenn ich sie begrüße zurücklächeln und augenkontakt. Dann nur