Werdet ihr auch schnell aggressiv?

8 Antworten

Da muss schon viel passieren. Ich kann viele Themen mit Logik und Verhöhnung entschärfen, droht aber Jemand mir oder meinen Kollegen mit dem Tod, ist Krieg angesagt.

ne, aber wenn, dann äussert sich das nicht durch aggresivität, sondern durch pure kälte.

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Tausende menschen und situationen...

Ich bin eine ziemlich freundliche Person, aber an der Kasse ist mir auch manchmal fast der Kragen geplatzt. Leider darf man keine Kunden beleidigen und anspucken. Menschen vergessen gern das im Markt Menschen arbeiten.

Hab vor 2 Jahren bei Rewe im Markt gearbeitet (da war ich bereits 8 Jahre dort ca.)

Da wird wohl jemand im Laufe der Zeit ein Gespräch mit dem Chef führen müssen.

Ich behaupte, du bist freundlicher zu den Kunden als ich es wäre.

Aber bei manchen Kunden, die ich in der Schlange vor mir mitbekomme, KANN ein vernünftiger Mensch nicht mehr freundlich sein