Wie mit Kunden umgehen die mich beschimpfen anschreien?

6 Antworten

Hallo,
sollte das mehrmals vorkommen,solltest du mit deinem Chef reden,der kann dann ein Hausverbot erteilen.Oder,bei Beleidigung,kannst du (wenn du die Person kennst) Anzeige erstatten.Ansonsten ruhig bleiben und höflich auf das unangemessene Verhalten hinweisen oder ignorieren.
Ich hoffe ich konnte helfen,
MfG,
Dustin1304

auf jeden fall ruhig bleiben und ihnen sagen das sie sich doch dann an die geschäftsleitung wenden können

beachte einfach nicht. Sei ruhig und glücklich)

Ruhig bleiben und ignorieren.Müsste doch Richtlinien in eurem Betrieb dafür geben. Zur Not mal den Chef fragen.

Einfach überfreundlich werden und cool bleiben, dann könnten die meistens platzen. Alles andere bringt dir nur Nachteile. Es sei denn dein Chef sagt, das es ok ist auch mal schroff zu solchen Kunden zu werden.