Wie sollte ich als Kassierer sein?

2 Antworten

Hi,
Ich habe selbst schon einmal einen Ferienjob als Kassierer im tegut durchgemacht. Es ist kein Zuckerschlecken wie du schnell feststellen wirst.
Ein weiterer sehr sehr wichtiger Aspekt ist immer Ruhe zu bewahren. Egal wer vor dir steht und was dieser Jemand macht. Bei Problem einfach an deine Schichtleiterin wenden.

Viel Erfolg !

LG

Lächeln und Laut reden sind schon mal gut, aber nicht Schreinen oder Brüllen^^

Der Kunde ist König denk daran^^

und nicht vergessen den Kunden genau zuhören was er haben möchte.

paisuke
Fragesteller

Die Sache ist mir wird oft gesagt dass ich leise Rede oder ich werde nicht verstanden und muss mich wiederholen , obwohl es sich für mich laut anhört...

Wie bekomme ich da die perfekte Lautstärke raus ?😄