Minijob an einer Tankstelle?

3 Antworten

Du musst nichts rechnen, das macht alles die Kasse. Teilweise sind die Kassen vollautomatisch, du musst nur noch die Geldschein Einlegen.

Die Kunden sind ein Fall für sich, das fand ich am belastenden

Du kriegst die Summe angezeigt, musst das Kleingeld aber selbst zusammensuchen und rechnen.

Sarah20711
Fragesteller

Ja das ist ja kein Thema, hab halt nur Angst dass das da gar nicht angezeigt wird und man komplett alleine rechnen muss wie viel der Kunde wieder bekomnt

Also groß Kopfrechnen muss man da jetzt nicht. Man scannt die Produkte ein und was bezahlt werden muss wird angezeigt, man gibt ein wieviel Geld man erhalten hat und bekommt dann den Rückgeld Betrag angezeigt. Zählen solltest du schon können, aber es wird nicht von dir Verlangt dass du den Verkaufspreis von 50L zum aktuellen Spritpreis selbst berechnen sollst :-P

Woher ich das weiß:Berufserfahrung