Wie heißt die App wo man hochrechnen lernen kann (wegen Kasse)?

1 Antwort

Ich muss dich leider enttäuschen. Ich habe leider keine App dafür finden können. Eine positive Nachricht habe ich aber dann doch für dich, du kannst im Internet üben. Gib einfach ein „Geldrückgabe Trainer“ und schon findest du eine super super Alternative, z.B. bei Matheretter. Ich hoffe, du gehst nicht mit der Kasse ins Minus. Hau rein und grüß Ben im Park von mir, falls du ihn wieder triffst.

Woher ich das weiß:Recherche
Blovesinthepark
Fragesteller

Vielen Dank das sehr nett von ihnen und ja habe Ben letzte Woche getroffen hab mit ihm Moloko getrunken