Ein Mädchen hat auf der Mädchentoilette meine Nummer mit Herz an die Wand geschrieben?

4 Antworten

Ach in der Schule vielleicht aus Spaß.

Aber eigentlich als Mutprobe.

Sonst sind es eher andere die Fremde Nummern schreiben..

Zb von einer Freundin die man eigentlich nicht mag. Zum ärgern

Unknown918
Fragesteller

Hmm

BerlinerBock  18.11.2021, 14:14
@Unknown918

Warum sollte das so seltsam sein? Denkst du der es gibt wirklich notgeile Mädchen an der Schule. Selbst wenn machen die das aus Spaß. Und behaupten sie wären das nicht

Du musst einen tiefen Eindruck hinterlassen haben bei einem Mädchen, dass es auf dem Klo an Dich denkt und sich genötigt fühlt, Deine Nummer dort zu verewigen.

Kann man als Kompliment verstehen, muss man aber nicht ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

Es kann ja nur jemand gewesen sein den/die du kennst. Kleiner Rachefeldzug?

Unknown918
Fragesteller

Keine Ahnung könnte von einer sein aber was bringt es ihr und warum macht man sowas ?

champion2013  18.11.2021, 16:08
@Unknown918

Na, um dich zu ärgern - ich stelle es mir nervig vor, wenn mich andauernd aus Spaß fremde Nummern anschreiben/anrufen würden.

Na vielleicht ist es Nächstenliebe?

Du machst vielleicht dein Eindruck, das deine weiblichen Kontakte gesteigert werden könnten und so bist du bzw. ist deine Telefonnummer da gelandet.

Nehm es als Chance und warte ab wer sich meldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.
Unknown918
Fragesteller

Na das ist unwahrscheinlich aber trotzdem danke

Andrea929  18.11.2021, 14:37
@Unknown918

Das stimmt wohl leider, aber man muss in den Dingen auch immer ihr gutes sehen.

Unknown918
Fragesteller
@Andrea929

Nein glaub mir das ist unwahrscheinlich in meiner Situation vhör auf so scheinheilig zu reden

Unknown918
Fragesteller
@Andrea929

Lustig wie du von dir auf andere schließt du weißt gar nicht wer ich bin was ich mache etc