Unbekannte Nummer schreibt mich in Whatsapp an.?

12 Antworten

Kann doch sein, dass die Person einfach irgendeine zufällige Nummer eingetippt hat.

Das Schöne an Whatsapp ist ja, dass das weitgehend anonym ist. Also kannst du mit der Person schreiben, oder du lässt es einfach & sperrst die Nummer.

Speicher die Nummer einfach mal unter "ifhusadiodjc" ein & dann schreibst du, und dann müsstest du eig. das Bild sehen was er/sie drin hat. Und falls er/sie keins hat dann einfach ignorieren.

Sag wer du bist, solange nerven bis er/sie das sagt hilft weiß ich aus eigener Erfahrung.. Frag aber nicht von wem er/sie die Nummer hat wenn du diese Person kennst..

Blockieren ?

Und wenn dann sms kommt würde ich vllt mal zu polizei gehen ?