Ich habe seine Nummer gelöscht. Was soll ich machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hattest ihn aber genervt und es ist eine Woche vergangen.. Vielleicht hat er jetzt Langeweile.. Es würde laufen, wenn er mitmachen würde. Wenn er aber nicht abnimmt.. dann kannst du ihn vergessen.

Ich würd ihm sagen, dass du ihn aus versehen aus deiner Kontaktliste gelöscht hast und du ihn deshalb gefragt hast wer er sei. :)

Sag die Wahrheit oder mach ne Notlüge draus und sag, dass dir z.B. dein Handy abgeschmiert ist oder so.

Sag ihm genau so wie es ist, dass du dachtest du würdest ihn nerven und sich das alles schon erledigt hätte.

proniix  21.09.2014, 01:52

Yap, eine gute Idee! ;)

Sag ihm genau das was du gerade geschrieben hast. Dass du ihn gerne hast und blabla.