Sie hat meine nummer einfach gelöscht?

9 Antworten

Das hört sich nun vielleicht hart an, aber du hast ihren Erwartungen nicht entsprochen und sie kein Interesse mehr.

Wahrscheinlich hat sie in all das etwas anderes rein interpretiert und du hast dich in eine andere Richtung als sie entwickelt, das passt ihr nicht, da du nicht mehr ihr "Alter" bist.

Woran du siehst, dass sie deine Nummer gelöscht hat, das eröffnet sich mir nun nicht, aber egal.

Manchmal ist aufgewärmt gut, manchmal ungenießbar, nehme es sportlich.

Sie hat scheinbar kein Interesse an dir und einem zweiten Treffen.

vllt mag sie dich als mensch einfach nicht mehr

So ein kurz andauerndes Wiederbeleben von einer stillgelegten Freundschaft kommt vor. Vielleicht wollte sie ja einerseits auch wieder mehr Kontakt und was mit dir unternehmen, und hat dann aber gemerkt dass es ihr doch nichts gibt.

Lg

Rückzieher. Hat auf der Party wohl jemanden kennen gelernt.