Wie ticken Araber im Thema Beziehungen?

2 Antworten

Araber haben ein strenges islamisches Patriarchat und die Frau muss sich korrekt verhalten. Ihm treu sein, nicht fremdgehen, sich bedeckt schwarz kleiden, viele Kinder bekommen, den Haushalt machen

Froschfresse  20.08.2013, 23:35

du hast noch vergessen: immer schön die schnauze halten, keine freunde treffen und dafür sorgen, das das essen pünktlich auf dem tisch steht.

Nichts grundsätzlich gegen Araber denn es gibt unter denen ganz aufgeschlossene und auch modern denkende und damit unterscheiden sie sich nicht im geringsten von anderen Menschen. Allerdings gibt es in der Regel auch einen wichtigen Aspekt zu beachten und das ist die Problematik der Religion und daran ändert auch die Tatsache nichts, das dieser Junge sich derzeit total weltoffen und sehr europäisch gibt. Über das Thema Islam werde ich mich hier erst mal nicht weiter auslassen aber ich würde sagen, Du bist 17 Jahre alt und ich unterstelle Dir mal eine gewisse Intelligenz und ich denke auch das Dir da auch schon das eine oder andere an Tatsachenberichten zu Ohren gekommen ist. Sei also wachsam gegenüber den kleinsten Nuancen die da noch kommen könnten.