Warum verhält er sich plötzlich so?

5 Antworten

Kann sein, dass ihn irgendwas an deiner Art oder an deinem Aussehen aufgefallen ist, das ihm nicht gefällt.

Je näher man sich kennenlernt, desto mehr "Makel" entdeckt man. Und da er bei dir geschlafen hat, ist das schon sehr intensiv.

Dieses Verhalten hat nichts mit Jungs oder Mädchen zu tun. Ich habe das von beiden Seiten mitbekommen.

Er ist nicht der letzte auf Erden, es gibt noch viele gute Jungs da draußen. Ich finde man sollte nicht wegen jeder Kleinigkeit sofort eine Beziehung oder Kontakt abbrechen, aber man sollte auch nicht extrem hinterhertrauern. Vor allem dann, wenn der Kontakt von kurzer Dauer war.

Also mach dir keinen Kopf ok

Hallo Traumfaenger13👋

Hast du ihn darauf angesprochen auf sein Verhalten? Wenn nicht, dann versuch das mal, Kommunikation ist wichtig und was tolles, wenn man offen ist und ausdrückt was man beobachtet, dann kriegt man womöglich sogar eine Reaktion darauf, die erklären könnte, was in einem vorgeht.

Wenn ihr Sex hattet, musst du nun traurig erkennen, dass es nur darum ging. Er hat dich aufgebaut, hergestreichelt und bekommen, was er wollte und nichts anderes hatte er beabsichtigt.

Gemein..aber so könnte es gelaufen sein. Du bist verletzt, aber das hilft dir nicht. Eine Beziehung wird daraus nicht mehr, da nützen auch viele schöne Worte und Vorwürfe nichts.

Manchmal muss man schwer schlucken, wird enttäuscht und abgewiesen. Das tut weh, aber es ist nicht das Ende..versuch es so zu sehen, dass es weitergeht.

Traumfaenger13
Fragesteller

Wie haben aber nicht miteinander geschlafen

weil jungs so sind. Vergiss den

Hat er mit dir geschlafen? Wenn ja hat er wohl nur das eine haben wollen und verliert jetzt Interesse...

Nicht besonders einfühlsam wenn du mich fragst....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...
Traumfaenger13
Fragesteller

Nein haben wir nicht

Agnostos  23.04.2023, 02:25
@Traumfaenger13

Hm dann verstehe ich nicht.... Evnt hat er kalte Füße bekommen oder es ging ihm zu schnell?!