Hat Sie die Interesse an mir verloren?

1 Antwort

hmm schwierig, da es noch frisch ist, vielleicht ist sie sich doch unsicher ihrer Gefühle und will aber erstmal noch gucken oder sie hat einfach nur ihre Tage. Weißt du denn was sie die ganze zeit am handy gemacht hat, also hat sie mit jemanden geschrieben oder nur so Tiktok geguckt? Vielleicht war sie auch einfach nur müde. Geb ihr bisschen Zeit, sie wird dir schon bald genug sagen, was los war/ist.

slivki72826327
Fragesteller

Sie hatte schon viele beziehubhen und Sie wurde auch oft verletzt. Sie hat Depressionen. Sie hat mir einfach Videos gezeigt wo Sie z.B singt und wie Sienmit ihrem Bruder streit hat. Sie hat auch Ijre Tage und Sie hat Eisenmangel.

Adalee  19.07.2023, 00:10
@slivki72826327

Naja schwierige Situation. Mit so einem Menschen, der so viel Traumata hat und Depressionen UND dazu gleichzeitig noch ihre Tage, ich glaube du solltest dir nicht allzu großen Kopf darüber machen, was du falsch gemacht haben könntest. Ich bin mir sicher das Problem liegt eher bei ihr. Wahrscheinlich möchte sie auch das es funktioniert, es ist aber schwer für sie wegen halt wie gesgat all das Trauma das sie schon erlebt hat. Ich glaub das beste was du machen kannst ist für sie dar zu sein in so einer schwierigen Zeit. Kümmer dich einfach bisschen um sie und zeig ihr das sie geliebt wird und das du für sie da bist z.B. bring ihr eine Wärmeflasche und zeig Verständnis dafür, wie es ihr gerade geht und wie sie sich verhält. Vielleicht solltest du ihr auch eine Eisentablette geben, haha.

slivki72826327
Fragesteller
@Adalee

Vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort ich werde alles in die Tat umwandeln!