Was soll ich davon halten?

2 Antworten

Hey Grüße Dich,

ich persönlich hatte zwar noch keine ähnliche Situation, wie das was du uns schilderst, aber eines kann man dir sagen: Der Junge steht total auf dich und möchte alles tun, um mit dir glücklich zu sein. Das steht für meinen Augen fest.

Allerdings, da du schreibst:

seine Umarmung etwas gelockert, mich auf beide Wangen die Stirn und den Mund geküsst. Mir war das zu plötzlich und ich war wie in Schockstarre.
Ich weiß noch nicht, ob und was ich will. Was haltet ihr von dem ganzen? Bin dankbar für jeden Ratschlag :)

Wichtig dabei ist >> Offen & Ehrlich zueinander zu sein, was man möchte und was man noch nicht möchte. Denn es würde sonst nichts nützen, dass er der eine >>aufs ganze geht<< während die andere eher sich zurückhält, daher hilft immer >> Reden und die Sache abklären.

Ich verstehe dich vollkommen, dass man am Anfang schockiert ist, weil man mit bestimmten Sachen nicht rechnet, auf die einem zukommen. In dem Falle meinte ich damit >> Das er dich auf die Stirn und auf den Mund bussi gegeben hat. Immerhin schreibst DU ja selber, dass du mit deinen jungen 19 Jahren noch NIE in einer Beziehung warst, daher ist dein Verhalten verständlich.

Du brauchst halt die Zeit und das ist vollkommen in Ordnung. Man sollte sich in einer Beziehung, gerade wo man seine Erste hat >> NIEMALS unter Druck setzen. Alles schön PIANO angehen und dann schauen, was sich dann so ergibt.

Aber die Hauptsache bei euch ist schon mal, dass Ihr euch super versteht, die Chemie übereinstimmt und das Ihr beiden auf einem gemeinsamen Nenner seid. Das ist für mich persönlich das A und O, was in einer guten Beziehung zählt.

Aber wie gesagt, je nach wie lange man schon zusammen ist, ist es IMMER sehr wichtig, dass man miteinander kommuniziert und auch IMMER Ehrlich zueinander ist, wenn etwas NICHT passend ist. Es muss auf beiden Seiten das Spaß machen, was man gerne hätte ;)

Nur so mal als Frage für DICH: Wie lange seid Ihr denn schon zusammen ?

Und hatte der Junge schon mal eine Beziehung kennt sich damit aus ?

Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall alles Gute & Viel Erfolg.

Wenn du sonst noch Fragen hast, was dir unklar ist, kannst du mich ruhig nachfragen, dann helfe ich dir dabei.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.
Freiwild0815
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!

Zusammen sind wir noch gar nicht.
Ja er hat Erfahrung.

Baje7bxa  17.10.2023, 02:21
@Freiwild0815

Gerne, kein Problem.

Zusammen sind wir noch gar nicht. Ja er hat Erfahrung.

Ja, ich dachte mir schon mit seinen 27 Jahren, dass er erfahren ist, sowie er sich schon aufdringlich mit dem küssen gegenüber dir verhält. Obwohl Ihr nicht einmal zusammen seid.

Aber wie schon gesagt - Wenn vor allem für dich etwas nicht passt und er geht schon aufs Ganze, dann spreche Ihn unbedingt sofort drauf an, bevor er weitermacht und die Hoffnung hat, dass du das XXX und das XXX alles magst.

Lemonlimo  06.05.2024, 08:54

Hm also ich hab mich extra registriert weil ich diese frage gesehen hab also 8 jahre sind schon sehr großer zeitunterscheid ich würde die ersten erfahrungen eher mit jemand in meinem alter machen und das war schon etwas aufdringlich du bist 19 Jahre jung ich selbst bin in deiner altersklasse und würde nichts mit jemand der mehr als 5 jahre diff hat tun es ist einfach ein zu großer unterschied ihr beide steht wo ganz anders in eurem leben aber du solltest auf dein herz hören wenn du dir sicher bist tu es und nimm dir zeit dafür ich hatte angst aufgrund körperlicher peobleme als jungfrau zu sterben und mein erstes mal war total alkoholisiert aber nähe ist dabei sehr wichtig ich kannte sie nicht mal richtig vertrau mir lass dir zeit und überdenk das richtig wenn er der richtige ist fühlt sich der kuss besser an als alles andere und wenn nicht dann ist er auch nicht.

Lemonlimo  06.05.2024, 09:00
@Lemonlimo

Aber anscheinend habt ihr es schon getan glückwunsch ich hoffe es war schön und es hat für euch funtioniert÷)

Er mag dich halt und da ist es auch mal normal dass man Schritte nicht vorhersehen kann die die andere Person macht, für dich mag das unangenehm sein. Nimm es nicht so ernst und wenn mach dir einen Spaß draus und sag ihm hey hey nicht so schnell.

Geht locker an der Sache ran nicht das noch mehr Distanz entsteht als Ernährung.

Wenn ihr euch gut versteht ist es doch perfekt. Nur nicht zu viel nachdenken.

Freiwild0815
Fragesteller

Danke für die Antwort! Es ist für mich bloß alles neu und ich weiß nicht ob ich wirklich was von ihm will…

Pinsh2  16.10.2023, 07:46
@Freiwild0815

Aber wie du geschrieben hast versteht ihr euch doch super.

Aber er muss auch sehen was du möchtest und was dich bewegt.

Freiwild0815
Fragesteller
@Pinsh2

Ich weiß, aber wenn ich mich mit jemandem super verstehe, existiert ja auch der Freundschaftsgedanke. Zu dem ersten Treffen bin ich mit den Hintergrund, einfach einen Kommilitonen kennenzulernen 🤷🏽‍♀️