Wie alt wart ihr als ihr in eure erste Beziehung gegangen seit?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich würde sagen mit 19 Jahren, aber mein Freund hat gemeint, es war keine Beziehung. Doch für mich hat es sich so angefühlt

Das wusste ich im Kindergarten bereits. Aber okay, wenn du solche Beziehungen nicht inkludierst, dann mit etwa 23 Jahren.

Sally27389
Fragesteller

Ich meine es ist denke ich mal nicht natürlich die Verantwortung einer Bzh zu kennen, aber es sollte auch kein Angriff auf diejenigen sein die tatsächlich schon reif waren

Andrastor  18.11.2022, 11:13
@Sally27389

Warum sollte das nicht natürlich sein?

Und nur damit wir auf Augenhöhe kommunizieren können: Von welcher "Verantwortung einer Beziehung" sprichst du hier genau?

Ich war 15,5 und er 17 Jahre alt und die Beziehung hielt ca.1,5 Jahre

Hej!

Ich war zwölf. Na ja, ist jetzt immer noch meine erste Beziehung und ich bin total glücklich! Ich kann es mir meistens nicht besser vorstellen!

mvh

14, und die Beziehung war dementsprechend kindisch. Bisschen ungeschicktes Fummeln, wenig wirkliche seelische Intimität und nach einem Jahr das Beziehungsende via Textnachricht.

ein Jahr nach der Trennung habe ich dann meine Zweite Beziehung angefangen, diese hält seit daher bis heute :)